Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

OldSchoolRadio

 

 

Inhaltlich werden im ersten Teil der Sendung Musiker gefeiert, die am Tag der Sendung ihren Geburtstag feiern ("die Geburtstagskinder des Tages"), im zweiten Teil laufen die 20 größten Hits aus einer alten amerikanischen Hitparade aus der aktuellen Kalenderwoche.

Außerdem gibt es in jeder Sendung ein kleines Spiel, bei dem es für denjenigen, der uns per E-Mail die richtige Antwort auf eine Frage sendet, die Erfüllung eines Musikwunsches zu gewinnen gibt. Prinzipiell kann dabei jeder Musiktitel gewünscht werden. Es kann jedoch vorkommen, dass wir ihn, wenn er nicht im Archiv vorhanden ist oder während der Sendung besorgt werden kann, nicht erfüllen können. Wer ganz sicher sein will, dass wir den Titel auch spielen können, kann sich eine Aufnahme aus unserer Singleliste auswählen.

 

Quelle: radiosendungen.com

Willkommen
Login
Wunschbox
Online
Counter
Wir bei Facebook